Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- Cara

Ich brauch mal eure Hilfe.....














Luna bekommt zur Zeit noch Belcando-Welpennahrung.
3 Mahlzeiten am Tag und ich gebe Ihr weniger wie die angegebene Empfehlung.
Jetzt meinte der Tierarzt gestern das sie stark an der Grenze wäre mit dem Gewicht.
Ich solle Umsteigen auf Erwachsenen Nahrung da sie von der Welpennahrung mehr bräuchte vom Volumen her.
Deshalb hätte sie immer Hunger. Sie bekam ja aber von mir nie mehr als angegeben , eher weniger.Ich soll jetzt die Welpennahrung mit Haferflocken mischen.Die vorher einweichen und 2/3 WN dazu.
Dann kann ich doch gleich auf Flockennahrung umsteigen.
Ich habe das Gefühl das die WN wahnsinnig viel Kalorien hat.Oder täusche ich mich????
Ich habe echt keine Lust das Luna zu fett wird.
Ich habe wirklich aufgepasst , auch mit Leckerlies bin ich schon sehr sparsam und von anderen darf sie garkeine Leckerlies mehr nehmen.

Dieses ganze Hin und Her mit der Nahrung regt mich langsam auf.
Wer von Euch füttert den Flockennahrung?
Und ist es nicht langsam an der Zeit auf 2 Mahlzeiten am Tag umzusteigen anstatt 3?
Zudem hat sie mir letzte Nacht das erste mal reingepinkelt.
Sie schläft von Anfang an unten alleine.Das war nie ein Problem.Aber weil sie wohl Beleidigt war wegen der Haferschleimsuppe gestern( sie hatte ein wenig am Handfeger genascht und sich den Magen gereizt)war es wohl protest?Gibt es sowas?
So langsam versteh ich die Welt nicht mehr....
Habt Ihr einen Tip für mich????

Habt Dank....

Cara

PS.: Luna ist fast 6 mon. alt.
  23.11.01Ich brauch mal eure Hilfe.....   Cara  
  23.11.01RE: 1 Aleks  
  23.11.01RE: 2 Antje Wiechmann  
  23.11.01RE: 3 Antje Wiechmann  
  23.11.01RE: 4 meg  
  23.11.01RE: 5 *Ralf*  
  23.11.01RE: 6 Cara  
  23.11.01RE: 7 matisse  
  23.11.01RE: 8 Cara  
  23.11.01RE: 9 SabineK  
  24.11.01RE: 10 Cara  
  24.11.01RE: 11 Antje Wiechmann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck