Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- danone

knurren und beißen......*help*















ich hab ja schonmal einen beitrag wegen meiner hündin gepostet.......seit heute hab ich ein neues problem:
wenn sie ein spielzeug (bei spielzeug gehts komischerweise einigermaßen) oder etwas anderes "erobert" hat knurrt sie und greift mich auch an, sobald ich es ihr abnehmen will...
als sie heute schooladenpapier vom tisch gekleut hat, wollte ich es ihr natürlich abnehmen, bevor sie es frisst, sie hat mich wirklich angegriffen......
ich nehme sie jedes wochenende mit zu meinem pferd, wo auch drei andere hunde sind.....unter anderem ein 3/4jähriger riiieeesiger schäferhundmischlingsrüde.....vor dem sie aber überhaupt keinen respekt hat......die dame traut sich ganz schön was, knurrt und bellt ihn an.....natürlich im spiel....allerdings ust sie uns gegenüber ziemlich agressiv!

liegt das am pflegelalter? sie is jetzt in der 12. woche......ich möchte nicht, dass sie das auch noch macht, wenn sie älter ist! bis heute konnte man ihr alles problemlos aus dem maul nehmen......
was soll ich tun? bitte helft mir, meine kleine schwester ist diesbezüglich ziemlich ängstlich, ich bin da konsequent, habe aber keine idee, was zu tun ist!

liebe grüße,
danone
  18.11.01knurren und beißen......*help*   danone  
  18.11.01RE: 1 Britta mit Debby  
  18.11.01RE: 2 Bille28  
  18.11.01RE: 3 Melanie S.  
  18.11.01RE: 4 danone  
  18.11.01RE: 5 Andy Vogel  
  18.11.01RE: 6 danone  
  18.11.01RE: 7 elke25  
  18.11.01RE: 8 grizzly  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck