Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- kaeselein

Knurrender Hund *gruml*














hi!

also ich bin so ein richtiger *hab-keine-ahnung-um-was-es-geht-mitm-hundal-mensch* habe aber trotzdem einen - aus den reitferien mitgebracht. der besitzer war alkoholiker und hat ihn geschlagen. zwinger und ketten hund . 1 jahr lang... wir gaben ihn an eine tierärztin, die ihn vermitteln wollt, er hatte aber solche angst vor dem mann, dass sie ihn wieder mitgenommen hat und jetzt hab ich meinen felix *gg*

naja er ist soweit eigentlich total brav! platz, sitz, fuss, hier und und und können wir schon fast perfekt

nur hab ich ein problem, dass er immer alle rüden anknurrt, denen er begegnet!
eine freundin v. mir hat mir gesagt ich soll ihn auf den boden drücken und mit ihm schimpfen, ne andere sagt zu mir "DAs muss er halt!" was ich für einen totalen stumpfsinn halte

hundeschule war ich schon mal mit ihm so 2 monate. nur is die so weit weg, dass ich nicht raufkomme mit dem bus und meine mutter kann/will mich nicht raufbringen

also ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll... *snieff* hoff mal mir kann da wer helfen


danke kaeselein + felix
  5.11.01Knurrender Hund *gruml*   kaeselein  
  5.11.01RE: 1 Pit N  
  5.11.01RE: 2 kaeselein  
  5.11.01RE: 3 Pit N  
  5.11.01RE: 4 Hundefan  
  5.11.01RE: 5 kaeselein  
  5.11.01RE: 6 kaeselein  
  6.11.01RE: 7 Doris+Nico  
  6.11.01RE: 8 matisse  
  6.11.01RE: 9 Troy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck