Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- kaeselein

RE: Knurrender Hund *gruml*














hi!

also da bin ich schon mal beruhigt, dass nicht nur mein hundlein solche anwandlungen hat *fg*


also ich wieß nicht... angst glaub ich is das nicht... agressivität glaub ich auch nicht...

*pff* ich mein er wedelt mit dem schwanz wenn er einen anderen hund sieht wedelt er, dann denk ich mir, dass wirs ja probieren können wenn er schon so freundlich ist! mittlerweilen wieß ichs aber besser... er is nett damit er hin kann, dann fängt er knurren an und wedelt! (keine ahnung was das soll) wenn felix nicht angeleint ist (meist wenn das der andere hund auchnicht ist, sonst ruf ich ihn zurück) und er knurrt rufe ich ihn zu mir (meistens) kommt er gleich und dann wedelt er und freut sich so quasi: "schau mal wie ich den grossen bösen hund eingeschüchtert habe!! wow! ich bin soooo furchteregend" ich schimpf dann mit ihm (obwohl ich weiß, dass es nicht richtig ist) und dann häng ich ihn auch wieder an...

hmm... manchmal denk ich mir er hat mit seinen 13 monaten gerade so ne pubatäre phase!?? gibts das bei hundeln? *blödfrag*
als ich ihn bekommen habe war das nämlich noch nicht so!

uuuuuuiii auch ziemlich lange *fg*
Thema: Knurrender Hund *gruml*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck