Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- Tina+Sammy

Noch mal Unsauberkeit














Hallo!
Am Samstag nachdem ich über eine Stunde mit Sammy draußen war, legte sie einen gepflegten Haufen ins Kinderzimmer unseres Sohnes.
Ich machte ihn kommentarlos weg, da ich dachte, es sei ein "Ausrutscher".
Sie machte die "normalen" Gassirunden, im Schnitt sind wir täglich 2 1/2 Stunden unterwegs + 2-3x Runde um den Häuserblock.
Sonntag Morgen lagen 2 Haufen im Wohnzimmer - Sonntag Abend nach der Gassirunde wurde einer vor den Wohnzimmerschrank gelegt, worauf ich mit ihr zum Haufen ging und Pfui sagte und sie sofort wieder raus durfte.
Heute Morgen haben sich die Haufen auf 4 gesteigert *verzweifel*
Sammy ist 14 Monate alt und weiß genau, daß sie draußen zu machen hat. Sie läßt sich aber auch von allem und jedem Ablenken, so daß es keine Seltenheit ist, daß sie eine Stunde nach dem Gassi gehen merkt, daß sie noch Pipi muß und wieder raus will.
Organisch ist bei ihr alles in Ordnung, allerdings stellen sich ihre Hormone wahrscheinlich wieder auf die nächste Läufigkeit ein (Mitte Oktober).
Kann die Unsauberkeit mit den Hormonen zusammenhängen? Es ist nichts vorgefallen, daß sie sich zurückgesetzt fühlen könnte o.ä.!
Für Ratschläge wär ich wirklich dankbar!
Viele Grüße
Martina
  29.10.01Noch mal Unsauberkeit   Tina+Sammy  
  29.10.01RE: 1 Mara + Jack  
  29.10.01RE: 2 Katja Brand  
  29.10.01RE: 3 Mara + Jack  
  29.10.01RE: 4 Antje Wiechmann  
  29.10.01RE: 5 Antje Wiechmann  
  29.10.01RE: 6 Tina+Sammy  
  29.10.01RE: 7 Antje Wiechmann  
  29.10.01RE: 8 Antje Wiechmann  
  29.10.01RE: 9 Frankreiter  
  29.10.01RE: 10 Tina+Sammy  
  29.10.01RE: 11 Juliane H.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck