Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.01 -- Borderfanatic

Uchter Hundezucht - mal eine Aufklärung














Hi,

vielleicht wundern sich jetzt einige, das ich das unter Tierschutz poste, aber hier gehört es leider auch hin.

Da scheinbar doch einige Leute leider Hunde aus Uchte haben, möchte ich mal was zur Aufklärung sagen. Gegen den Herrn C., den Züchter, oder auch Händler (das wird man sehen) liegen bereits einiges Strafanzeigen vor. Da Uchte in dem Landkreis ist, in dem ich auch wohne, habe ich auch in der Zeitung bereits einen Artikel dazu gefunden. Hier haben sich Geschädigte gemeldet, die kranke Hunde dort erworben haben - teilweise starben sie im Welpenalter, bzw mußten eingeschläfert werden. Es gibt also bereits eine Art Interessensgemeinschaft.

Gesucht werden von den Geschädigten möglichst viele Besitzer von Hunde aus Uchte, um mehr sammeln zu können, gerne aber auch nur zum Erfahrungsaustausch.

Überwiegend scheinte es hierbei um die Rassen Golden R., Berner Sennen, Labi, sowie einige Kleinhundrassen zu gehen.

Interessenten leite ich gerne an diese Gruppe weiter...

Liebe Grüße

Gesa + Borderbande
  26.10.01Uchter Hundezucht - mal eine Aufklärung   Borderfanatic  
  26.10.01RE: 1 BINE  
  26.10.01RE: 2 Mary und Chino  
  26.10.01RE: 3 Borderfanatic  
  26.10.01RE: 4 siri  
  26.10.01RE: 5 Borderfanatic  
  26.10.01RE: 6 siri  
  26.10.01RE: 7 Mary und Chino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck