Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.01 -- Tanja, Achim + Cyril

Nun sind wir eine mehr!

Lany

 














Hallo,

ich poste es mal in diese neuen Rubrik, denn gestern morgen begann der Tag für unsere "Neue" ja noch im Tierheim.
Gestern abend landete Debby aus Manresa (www.tierheim-manresa.de) dann in Hamburg und wir befreiten sie aus ihrer ollen Flugbox.

Den Flug hat sie gut überstanden und sie ist wunderoberschön und mindestens ebenso süß :-)))).

Bislang wirkt sie noch sehr hektisch, dabei aber neugierig und selbstbewusst, total verschmust und aufmerksam. Unsere Jungs finden sie klasse, sie selber ist
Cyril gegenüber noch etwas respektvoll zurückhaltend und dieser akzeptiert das auch, aber für unseren Zweg Nase hat sie heute vormittag ihr Herz entdeckt und so haben sie schon ausgiebigst gespielt.

Der TA hat sie heute durchgescheckt und fand alles o.k., außer dass sie viel zu dünn ist, das hätte er uns aber nicht sagen brauchen.
Wie üblich bei den Manresanern ist sie geimpft, entwurmt, kastriert und frisch auf Leishma. getestet (negativ).

Tja, viel mehr gibt es noch nicht zu sagen, außer, dass sie vorgibt stubenrein zu sein

Upps, doch: im Auto haben wir die Namensfrage entschieden: Sie heißt jetzt Lany!

Und dass ich ja immer eine Hündin wollte und was hab ich jetzt für eine?
Eine, die das Bein hebt :-))))))

Liebe Grüße an alle
Tanja + Rüdelchen
  26.10.01Nun sind wir eine mehr!   Tanja, Achim + Cyril  
  26.10.01RE: 1 Petra mit thari  
  26.10.01RE: 2 Mel  
  26.10.01RE: 3 SteffiK  
  26.10.01RE: 4 Claudia Seidel  
  26.10.01RE: 5 Petra Haus  
  27.10.01RE: 6 BINE  
  3.11.01RE: 7 Tanja, Achim + Cyril  
  3.11.01RE: 8 Sandra/Rexi  
  3.11.01RE: 9 MoniBonny  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck