Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.01 -- Mary und Chino

RE: Uchter Hundezucht - mal eine Aufklärung














Hallo Gesa.
Ich verstehe jetzt so einiges, was meinen Hund betrifft. Als ich hier im Forum "Uchte" gelesen habe, gingen bei mir alle Alarmglocken. Meinen Chino habe ich ja aus zweiter Hand. Der Hund ist eigentlich in Ordnung. Ich habe ihn knappe 2 Jahre. Als ich den Chino übernommen hatte, habe ich auch ominöse Papiere dazu bekommen. Um etwas mehr um die Verwandschaft von Chino zu erfahren, habe ich dann bei dem Züchter C... angerufen. Ich wurde sehr unhöflich abgefertigt und er war nicht bereit, mir irgendwelche Auskünfte zu geben. Auch schien es dem Herrn nicht zu interessieren, wo seine Hund geblieben ist. Das fand ich alles recht merkwürdig und habe die Sachen auf sich beruhen lassen. Aber jetzt nach diesen Anfragen hier bin ich doch schon etwas irritiert. Wie gesagt, ich habe den "Züchter" nicht kennengelernt und kann nicht viel dazu sagen aber sein Verhalten mir gegenüber spricht doch dafür, daß wir hier von dem gleichen sprechen, zumal er in den Papieren auch C... angegeben ist.
Grüße Marita
Thema: Uchter Hundezucht - mal eine Aufklärung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck