Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Birgit BonnieundBalu

Streit ohne ende
















Schönen guten morgen euch,

heute morgen bin ich völlig **entnervt**. Unsere Hunde **zoffen** sich was das Zeug hält. Vom ersten Tag an und es
wir jeden Tag schlimmer nud schlimmer :-(( . Der **kleine** gibt einfach nicht nach.....und Bonnie bellt und knurrt was das Zeug hält. Noch geht sie ihn nicht richtig an.Also es kommt nicht zur handgreiflichen Fetzerei...aber diese Lautstärke raubt uns allen noch den letzetn Nerv. Nur Rangeleien ums Spielzeug....und Balu ( immerhin erst 14 Wochen alt) gibt nicht nach...... Da ich ja immer noch einen gebrochenen Haxen habe kann ich momentan auch nicht auf den Hundeplatz.Ich hoffe das wir wenigstens ab Ende der Woche an den Strand gehen können. Entscheidet sich wenn der Fuß am Freitag geröngt wird ob ich dann schon etwas mehr belasten darf. Balu ist sonst ein lieber verschmuster Rüde.......und er liebt auch Bonnie ohne Ende... nur nicht wenns ums Spielzueg geht.Habe mir das mit dem Zweithund gar nicht so stressig vorgestellt :-( Wer hat Erfahrung mit Zweithunden. Ist es bei andren auch so stressig wie bei uns? Oder gibt sich das noch wenn Balu erwachsen ist und die Rangfolge entgültig geklärt ist??

Schönen Tag euch allen wünscht( mit oropax)

Birgit mit Bonnie und Balu
  8.10.01Streit ohne ende   Birgit BonnieundBalu  
  8.10.01RE: 1 schrödi  
  8.10.01RE: 2 Birgit BonnieundBalu  
  8.10.01RE: 3 Ute Stark  
  8.10.01RE: 4 Dongo  
  8.10.01RE: 5 Tina1  
  8.10.01RE: 6 Frankreiter  
  8.10.01RE: 7 Tina1  
  8.10.01RE: 8 Dongo  
  8.10.01RE: 9 Dongo  
  8.10.01RE: 10 Birgit BonnieundBalu  
  8.10.01RE: 11 Dongo  
  8.10.01RE: 12 Ute Stark  
  8.10.01RE: 13 Pinchen  
  8.10.01RE: 14 Birgit BonnieundBalu  
  8.10.01RE: 15 Pinchen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck