Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.01 -- Rebecca Sartorius

Suche Leute mit Schlittenhunden














Hallo! Ich würde mich freuen, wenn ich hier einige Leute mit Schlittenhunden (egal welche Schlittenhund-Rassen oder Sch...-Mischlinge)kennenlernen würde. Aber nicht solche Leute, wie ich sie schon privat kenne, die sich nen z.B. Husky als Modehund kaufen, ihn dann nach 3 Wochen ins Tierheim stecken, weil sie sich nie informiert haben, ihnen der Hund zu "stressig" wurde. Mich interessiert brennend, was andere Hunbesitzer so auf ihren täglichen Spaziergängen erleben. Mein Hund und ich erleben ständig irgendwas, manchmal auch ziemlich scheußliche Sachen, z.B. mit bissigen Hunden (nicht so harmlose Keilereien, echte Beißer)oder mit menschl. Hundehassern. Und irgendwie haben wir noch keinen gefanden, der ab und zu mit uns spazierengeht. D.h. ich habe schon Freunde, die gerne und stundenlang mitkommen, aber leider sind sie hundelos, und wir kennen zwar inzwischen wahnsinnig viele Hunde, mit einigen laufen wir auch ein Stück zusammen, treffen immer neue, aber so jemand, mit dem man richtig auf einer Wellenlänge liegt, der auch so richtig lange Wanderungen liebt, gerne in den Wald fährt, leider noch nicht. Früher hatten wir so eine Begleitung, habe sie über die Hunde kennengelernt, als es noch Welpen waren, aber sie ist weggezogen. Und dann gibt es hier so viele Leute, die gehen 10 Minuten mit Hund, bis er sein Geschäft erledigt hat, dann drehen sie um.
Wie gesagt, würde mich total über Kontakt zu begeisterten Hundefreunden freuen und bin gespannt auf Eure Erlebnisse!
Tschüs!
  25.9.01Suche Leute mit Schlittenhunden   Rebecca Sartorius  
  25.9.01RE: 1 Hans Thiel  
  25.9.01RE: 2 Martina+Kira  
  25.9.01RE: 3 UliS  
  25.9.01RE: 4 Martina+Kira  
  25.9.01RE: 5 UliS  
  26.9.01RE: 6 Martina+Kira  
  26.9.01RE: 7 UliS  
  25.9.01RE: 8 Hans Thiel  
  25.9.01RE: 9 Martina+Kira  
  25.9.01RE: 10 Biggi  
  26.9.01RE: 11 Tanja Steinmann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck