Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.01 -- oz

unfassbar.....














das habe ich in einem forum als antwort nach einer frage zum "hundestrand" bekommen???????
(uebrigens haben wir haus mit garten, hinten eine tuer zu einem park...perfekt fuer einen hund)

liebe gruesse aus sydney

petra



*****Hoffentlich nicht, denn die Scheißen nur alles voll und wir Zweibeiner haben dann die Last mit der Scheiße.
Sei ein Tierfreund, halte keinen Hund an der Leine in unnatürlicher Umgebung.******





*****Ich fand es sehr positiv, dass in Australien sehr viele Bereiche für Haustierhalter nicht zugänglich sind. Nicht so sehr wegen der Hundescheiße sondern wegen der Natur.
Ansonsten bin ich tatsächlich der Meinung, dass ein Hund in einer normalen Wohnung nicht artgerecht gehalten wird. Daher meine Aussage: Sei ein Tierfreund und halte keine Haustiere. Für mich ist die HAltung eines Haustieres die Befriedigung persönlicher (um nicht zu sagen egoistischer) Motive. Dem Tier dient es nicht, nur dem Spaß oder der Freude des Menschen der dieses lebende Objekt für sich benutzt.
Ich weiß, gehört alles nicht in dies Forum. Entschuldige mich dafür und bitte um NAchsicht.*****
  25.9.01unfassbar.....   oz  
  25.9.01RE: 1 Juliane H.  
  25.9.01RE: 2 Ilka Amrein  
  25.9.01RE: 3 Marita Rüther  
  25.9.01RE: 4 Caroline  
  25.9.01RE: 5 oz  
  25.9.01RE: 6 Caroline  
  25.9.01RE: 7 Biggi  
  25.9.01RE: 8 heli  
  26.9.01RE: 9 oz  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck