Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.01 -- Rebecca Sartorius

Neu














Hallo!!!! Ich habe erst gestern dieses Forum entdeckt und war begeistert! Weil ich immer Leute suche, die genauso hunde-und wolfsbegeistert sind wie ich, die auch Hunde haben und immer viel erleben. Zum Erfahrungsaustausch, einfach nur aus Interesse und Begeisterung an allem, was mit HUND zu tun hat! Beim Spazierengehen treffen wir zwar immer viele Hunde, aber bei uns im Viertel wohnen eher "komische"Leute, die ihre aggressiven Hunde frei laufen lassen, diese fallen dann friedliche und/oder angeleinte Hunde an, und die Besitzer der aggressiven geben noch dumme Kommentare ab. Wir haben so einen Spezialfall, das ist mir jetzt sicher das 12. x(!!!!) passiert, ich habe meinen Hund jetzt knapp 2 Jahre, aber wir hatten immer Hunde, seit ich 5 Jahre alt bin, mein vorheriger ist leider mit 8 gestorben. Anfangs habe ich versucht, im Guten und vernünftig mit den Leuten zu reden, zu diskutieren, aber es war so sinnlos, es gibt leider Menschen, da geht es nicht. Und jetzt drehe ich ab, wenn ich diese Leute sehe. Gegen deren Hund habe ich nix, er tut mir eher leid, hat nie genug Auslauf, ist ein Husky-Schäfer-PitBull-Mix und kommt vielleicht insgesamt 20 bis 30 Minuten am Tag raus, steckt voll überschüssiger Energie, dem Hund kann man es nicht vorwerfen, aber den Leuten. Aber wir haben immer das besondere "Glück", jeden 3. Tag genau diese Leute zu treffen.
Langsam nervt mich das wirklich.
Tschüs!
  25.9.01Neu   Rebecca Sartorius  
  25.9.01RE: 1 sweetgirl_maggie  
  25.9.01RE: 2 Rebecca Sartorius  
  25.9.01RE: 3 Juliane H.  
  25.9.01RE: 4 Gaby W.  
  25.9.01RE: 5 Aleks  
  25.9.01RE: 6 renate b  
  25.9.01RE: 7 Rosalia  
  25.9.01RE: 8 Marita Rüther  
  25.9.01RE: 9 Biggi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck