Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Brumsum

TIERHEIMHUND PROBLEMHUND ich hab ihn trotzdem genommen!!!!!














Hallo, habe gerde den Beitrag zu Tierheimhunden gelesen. Ich versteh einige nicht, das Sie nie einen TH -Hund aufnehmen würden. Hab zwar nicht alle gelesen, aber auch das Züchter Problemhunde erzeugen. Und dem muß ich zustimmen. Also ich habe vor 2.5 Jahren einen TH- Problemhund bei mir aufgenommen, obwohl man mir von ihm abgeraten hat. Ich bin jezt der 5. Besitzer, mein Charly war damals erst 6. Mon alt. In die Erziehung bab ich sehr sehr viel Zeit investiert. Er hatte ganze 8. Mon. vor mir Angst. Aber ich habe nie aufgegeben. Alle sagten zu mir warum den, Ich sagte nur einer muß den doch nehmen. Keiner hat geglaubt das Charly mal "normal" wird. Jetzt hab ich einen super Hund den ich nie mehr hergeben möchte. Alle die gegen TH-Hunde sind ,sollten sich vielleicht mal daran ein Beispiel nehmen, und auch diesen Hunden eine Chance geben, obwohl nicht alle TH- Hunde so gestörrt sind wie damals mein Charly. Schöne Grüße an alle ehemals TH- Hunde und ein klöeiner Denkanst an alle anderen,
Charly ist übrigens ein DSH- Rottweiler-Mix. Iris
  23.9.01TIERHEIMHUND PROBLEMHUND ich hab ihn trotzdem genommen!!!!!   Brumsum  
  23.9.01RE: 1 Phrane  
  23.9.01RE: 2 Gaby S.  
  23.9.01RE: 3 Oli+Kara  
  23.9.01RE: 4 Brumsum  
  23.9.01RE: 5 Oli+Kara  
  23.9.01RE: 6 trici  
  23.9.01RE: 7 Dongo  
  23.9.01RE: 8 Brumsum  
  23.9.01RE: 9 Alicia  
  23.9.01RE: 10 Astrid Balzert  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck