Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Dongo

RE: TIERHEIMHUND PROBLEMHUND ich hab ihn trotzdem genommen!!!!!/trici














Hallo trici,

hier geht es nicht darum, jemandem das Recht auf seine eigene Meinung zu nehmen!

Hier geht es schlichtweg um die diskriminierende Aussage, das TH-HUnde eben Problemhunde sind.
Und wenn man dieser Aussage entgegentritt und sie so nicht im Raum stehen lassen kann, heißt das nicht, daß man jemandem anderen seine Meinung aufdrängen möchte.

Aber ich erwarte von einem Hundehalter eben, daß es KEINE DISKRIMINIERUNG unter Hunden gibt.
Jedem seine Meinung, aber keine Diskriminierung, woher der Hund kommt. Und wie man ja deutlich sehen kann, sind für einige hier Hunde aus dem Tierheim unvorstellbar.
Und wenn diese ihre Meinung contra TH-Hund sagen, darf auch die Meinung pro TH-Hund geäußert werden.

Natürlich gibt es immer wieder Beleidigungen - ich paße mich dem Stil an, den ich als Posting bekomme. Wenn es unverschämt ist, schieße ich zurück. Ganz klar. Persönlich lasse ich mich nicht angreifen.

Aber das ist wie bei so vielen Diskussionen so, die hier stattfinden, es sind immer ein paar dabei, die einfach ein paar Sätze reinknallen und sich dann über die Antwort wundern....

Grüße Yvi

Thema: TIERHEIMHUND PROBLEMHUND ich hab ihn trotzdem genommen!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck