Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Sandra/Rexi

Rüssel und der Welpe














Hallo
wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen..

also ich war vorhin mit Rüsseli eine runde (ihr humpeln wird übrigens immer weniger)
da sind uns ein paar jugendliche mit 3 staffs und einen staff welpen (ca 9-10 wochen alt) entgegengekommen..
Rüssel wpllte schon von weiten nicht an ihnen vorbei..ich also stehengeblieben..
die 3 grossen haben Rüsseli noch nicht mal beachtet die mit eingezogenen schwanz und aufgestellten nackenfell hinter mir stand
der kleine lief frei
nun kam er freudenstrahlen und schwanzwedelnd auf Rüsseli zu ..der besitzer wollte ihn schon zurückholen aber der kleine flutschte durch die finger..und schwubs biss Rüsseli ihn in den rücken..sie hatte echt angst vor ihm..
dem kleinen machte das rein garnix als ich mit Rüsseli weiterging rannte er uns schwanzwedelnsd hinterher mit dem erbnis das sie ihn wieder biss..ich hab mich schon dazwischen gestellt aber der kleine lief mir immer zwischen den beinen..
wenn sie gekonnte hätte wäre sie vor dem zwerg weggerannt...schon traurig ihre angst :-(

gruss
Sandra
  23.9.01Rüssel und der Welpe   Sandra/Rexi  
  23.9.01RE: 1 trici  
  23.9.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  23.9.01RE: 3 trici  
  23.9.01RE: 4 hacky  
  23.9.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  23.9.01RE: 6 CASBAH  
  24.9.01RE: 7 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck