Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.01 -- Kimmy

morgends halb sieben in deutschland...














ich schlummere so schön gemütlich in meinem körbchen, neben dem bett...
herrchen steht auf - ist das wieder ein hektik, ich bleib lieben, schlaaaaafenn
ein viertelstündchen später - herrchen weckt frauchen und mich ( mich natürlich zuerst- schlabber ), frauchen steht auf - ich nicht, ist ja noch so schön gemütlich - vielleicht spring ich gleich ins bett ?!
frauchen trinkt kaffee - ich hab mich nochmal so richtig schön eingerollt, gääähn
frauchen läuft ein bischen planlos in der Wohnung rum, sucht sachen und geht endlich duschen - ich hebe kurz mein süsses köpfchen an, nee, bloß nicht mit mir - ich hasse wasser und bin doch auch noch soooo müde
frauchen föhnt sich die haare - jetzt ist es zeit aufzustehen und während sich frauchen schminkt und sich die zähne putzt kann ich noch super gemütlich auf der badezimmermatte pennen
frauchen sucht ihren kram zusammen - schwanzwedelnd laufe ich ihr schon mal ein bischen um die beine rum - helfen kann ich noch nicht, haben wir noch nicht geübt
frauchen holt ihre jacke und den schlüssel - jetzt gehts los, ich raste aus, springe vor lauter vorfreude wie ein flummi auf und ab; frauchen ist etwas genervt, weil sie so immer so schlecht mein halsband ummachen kann, und nun muß ich auch noch Sitz machen- na ja... endlich gehts los, ab auf den arm und raus in die wunderschöne welt.

wisst ihr, ich versteh nicht, wie mein kleiner hund morgens so schnell von 0 auf hundert - hab allerdings auch einen kleinen flitzer ( jackrussel hündin 1 Jahr ) kommen kann, wie siehts denn bei euch so aus am morgen ??? grüße KIMMY
  6.9.01morgends halb sieben in deutschland...   Kimmy  
  6.9.01RE: 1 Kimmy  
  6.9.01RE: 2 Strolch+Lucky  
  6.9.01RE: 3 Marita Rüther  
  6.9.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  6.9.01RE: 5 Tanja Valentin  
  6.9.01RE: 6 froeschlein  
  6.9.01RE: 7 Tanja Valentin  
  7.9.01RE: 8 Solange  
  7.9.01RE: 9 BINE  
  7.9.01RE: 10 trici  
  7.9.01RE: 11 SteffiK  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck