Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.01 -- trici

RE: morgends halb sieben in deutschland...

i know what i want

 














gestatten... ich bin trixi!

ich will mich beschweren!!!!
um 6:30 klingelt der erste wecker, den natürlich keiner beachtet, wieso auch. drumherum stehen ja noch 2 weitere, die dann bis ca 7:30 noch klingeln werden. manchmal zusammen manchmal nur einer, manchmal nur 2 :-((
gegen 7:30 trampelt dann mein frauchen die treppe runter *grummel*
"guten morgen meine süüüüüüsse" *flöt* *wuschelkuschel* uaaarg da hilft kein grunzen und wegdrehen. also, verzweifeltes schwanzwedeln und gut ist... weiter pennen. leider dauert es nicht lange, bis baxy (seines zeichens mein untertan) auch die treppe runter getrampelt kommt :-(( *grummel*
er schnüffelt, ich zucke etwas mit den mundwinkeln und gut ist. das schwanzwedeln kann er sich sparen finde ich!
dachdem der kaffee lautstark gekocht worden ist die halbe tasse getrunken geht frauchen ins bad und baxy nervt weiter, warum muss er auch sofort morgens den fressnapf lautstark durch die küche schieben???? ein leicht geräuschvolles zucken mit den leftzen und ruh is!!!! frauchen kommt aus dem bad *muah* "rausgehen? pippimachen? in den garten mal gucken gehen?" *flöt* verzweifeltes schwanzwedeln und liegenbleiben hilft leider auch nicht, denn wenn baxy sieht, dass ich wedel, denkt er ich sei gut drauf und titscht wie ein flummi durch flur und küche. wenn ich nicht schwanzwedel oder aufstehe bekommt frauchen einen anfall und denkt ich sei krank... also... was machen???? *grummel* gaaanz, aber wirklich nur gaaaanz langsam mache ich anstalten auftzustehen... grunze und schnarche dabei, baxy titscht! 'hab mich ja bewegt, das ist ein highlight!! ;-) die tür geht auf, ich stehe mittendrinn. dem baxy platzt gleich die blase, aber ich muss mich noch genussvoll recken und strecken. der kann warten. ui dem frauchen platzt gleich der kragen... hmmm, dann bewege ich mich mal raus in den hof.
mürrisch werden der reihe nach alle blumenpötte im hof begutachtet und beschnüffelt hinter mir der pinkelde baxy und dahinter das schreiende frauchen *hihi* sie treibt uns in den garten :-((((( *bäh* nasses grass!!!
UND SO GEHT DAS AB JETZT MORGEN FÜR MORGEN!!!!
dem frauchen ist nämlich zu kalt geworden und die haustüre ist seit heute nachts zu :-/
:-(

mit grummeligen chowgrüssen, trixi!!!
Thema: morgends halb sieben in deutschland...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck