Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: morgends um fünf in deutschland...














brrrrrrrrr aaaaaaaaarg dieses geräusch............ooooooo das tut so weh im ohr und kann nur eines bedeuten, gäääääääähn ich muß aufstehen, ach herrlie bleibt noch liegen, schööööööööööön schnarrch ich auch, aufdieandereseiterollweiterschlaf brrrrrrrrr schon wieder dieser krach, grrrrrrrrrrrrrrrrrrr - ja so ist gut ruhe, herrlie bleibt liegen, frauchen rumpelt jetzt auch rum, ich will schlöaaaaaaaaaaffffffffn rrrrrrrrr ach mensch nicht schon wieder dieses geräusch. och mist, jetzt steht herrlie doch auf, dabei ist es doch noch sooo dunkel...ahh er geht in das komische zimmer darüber, wo es ab und zu so komisch riecht das ich nießen muß...geh ich mit, oder bleib ich hier bei frauchen...ich frag sie mal...he frauchen *stubs* hallo soll ich bei dir bleiben? warum wird sie so knurrig, ist schon gut geh ja schon...he herrlie mach die türe auf, ich will da rein, vielleicht hilfts, wenn ich die türe anschubs uuups, jetzt schimpft frauchen, nagut, leg ich mich davor und schlaf eben hier weiter *scharrch* hihewas wuff? achso Gassi? GAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSIIIIIEEEEEEEEEE jippiiiiiiiiiiiiiiiiii na los ich bin die treppe schon runter gepolter...ja ich weiß frauchen schläft noch, bin ja schon leise.

Nach der Toberei ist er aber wieder müde und schläft dann weiter, Frauchen inzwischen aufgestanmden und schon beim Kaffee mit der Mieze auf dem Schoß und Hund an den Füßen, beide wollen natürlich dösenderweise gekrauilt werden...so geht es morgen für morgen *lach*
Thema: morgends halb sieben in deutschland...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck