Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.08.01 -- TamaraV.

Frechheit














Ich musste mich gerade wiedereinmal richtig aufregen.
Ich war mit meinem Hund spazieren und traf eine Frau mit ihren zwei Hunden. Mein Hund Max ging brav bei Fuss während ihre Hunde wild herumliefen und schnupperten. Sie schrie dann nur von weitem ich solle meinen Hund an die Leine nehmen, da ihre Hündin läufig wäre. Da ich meinen Hund aber kenne und genau weiß, dass er bei Fuss bleibt, ließ ich ihn ohne Leine weiterlaufen. Ihre Hunde wollten jetzt aber an Max schnuppern. Daraufhin sagte ich nur zu Ihr, dann soll sie doch ihre läufige Hündin auch an die Leine nehmen. Sie kann ja schließlich nicht von den Besitzern der männlichen Hunde verlangen, dass ihr alle ausweichen. Da fing sie gleich an mich zu beschimpfen. Ich blöde Kuh soll meinen scheiß Köter an die Leine nehmen. Es wäre Regel unter Hundebesitzern, dass Rüden ausweichen müssten. Da ich mich nunmal nicht gerne beschimpfen lasse, kam es zu einem lauten Geschimpfe zwischen uns beiden. Wüsste ich wie die heißt, würd ich die glaub ich anzeigen.(Ne, warscheinlich, wär es mir zu blöd). Die hat ja nur Beleidigungen vom Stapel gelassen, obwohl ich wirklich kein einziges ausfallendes Wort in den Mund genommen habe, (schon allein um mich nicht mit ihr auf eine Stufe zu stellen). Wieso gibt es nur so blöde Idioten? Das stört mich echt enorm.

Ich weiß, dass so wütendvomspaziergangerzählungen oft im Forum stehen. Ich hoffe ich habe keinen gelangweilt. Es musste halt echt mal raus.
  30.8.01Frechheit   TamaraV.  
  30.8.01RE: 1 Sascia  
  30.8.01RE: 2 Oli+Kara  
  30.8.01RE: 3 SigridM  
  30.8.01RE: 4 trici  
  30.8.01RE: 5 trici  
  31.8.01RE: 6 Beate A.  
  31.8.01RE: 7 Ute Stark  
  31.8.01RE: 8 Barbara Blesch  
  31.8.01RE: 9 TamaraV.  
  31.8.01RE: 10 Barbara Blesch  
  31.8.01RE: 11 heli  
  1.9.01RE: 12 Uta_Geyer  
  31.8.01RE: 13 Barbara Blesch  
  31.8.01RE: 14 Ute Stark  
  31.8.01RE: 15 Eveline Hartmann  
  31.8.01RE: 16 Uta_Geyer  
  31.8.01RE: 17 Ute Stark  
  2.9.01RE: 18 ute w.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck