Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.08.01 -- TamaraV.

RE: Frechheit














Ich war ja damit einberstanden, dass Max nicht zu Ihrer Hündin geht. Er lief bei Fuss und ich war mit der Hand ganz nah am Halsband. Er war also keine Gefahr mehr. Die Hündin von der Lady war ja aber die die zu uns rüberkam. Das finde ich dann nicht mehr in Ordnung. Es ist doch schon schwer genug für einen Rüden trotz hormoneller Ablenkung auf das Wort des Frauchens zu hören. Warum soll ihm dann noch eine heisse Hündin vor der Nase rumwackeln.
Es geht doch nicht, dass sie von mir verlangt meinen Hund nicht an ihren zu lassen und ihrer kommt dann an.
Und dann auch noch beleidigend werden, na das hab ich gern. Die Beleidigung hat mich sowieso am meisten aufgeregt. Ich denke doch wir Hundebesitzer haben eh schon mit genug Leuten zu kämpfen die keine Hunde mögen, da sollten doch wenigstens die Leute die einen Hund haben zusammenhalten und nicht auf offener Strasse irgendwelche Hündin- oder Rüdestreitigkeiten austragen.
Ich überlege im Moment nur wie ich der Frau das nächste Mal entgegentreten soll.

Gruß Tami
Thema: Frechheit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck