Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.08.01 -- Barbara Blesch

RE: Frechheit














Hi Ute,

den Spaß kenn' ich auch noch. Eine läufige Hündin hat gefälligst hochzuziehen und auszuspucken - dazu hatte ich auch mit der kastrierten Hündin noch nette Wortgefechte mit Rüdenbesitzern. Die meinten nur, eine läufige Hündin gehört nicht in die Öffentlichkeit, weil sie die Rüden verrückt macht. Auf meine Frage, wo sie denn dann ihre Stoffwechselprodukte lassen soll gab es nur Schulterzucken und den Kommentar, man sollte sich halt keine Hündin holen oder sie kastrieren. Dazu erübrigt sich wohl jeder Kommentar.
Aber man sollte auch mal ein Wort zu den netten Rüdenhaltern verlieren. Typische Situation bei der Begegnung aus Distanz: "Rüde?" "Ja!" "Sie ist läufig!" "Danke" und pack den Rüden um ihn an der Dame vorbeizuführen. Die gibt's auch. Mich stört es auch nicht wenn der Rüde kommt um zu Flirten. Bis jetzt jetzt habe ich 2 Läufigkeiten erlebt und immer die Rüden rechtzeitig "pflücken" können. Das Mädel war ja auch immer angeleint. Und hartnäckige Verfolger wurden von mir listig abgehängt *ggg'*

Liebe Grüße
Barbara + Imara, die nicht den Bauch aufgeschnitten bekommt damit ein paar Deppen zufrieden sind
Thema: Frechheit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck