Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.08.01 -- Eveline Hartmann

RE: Frechheit














Hallo Tamara,
ich weiß gar nicht, was Du hast ??? Diese "Dame" war doch superintelligent. Sie gehört eigentlich zu "Wetten daß", immerhin kann sie von weitem erkennen, was ein Rüde ist und was nicht. Ich stelle mir gerade die mir absolut unbekannten Ausweichmanöver bei einer Hundeausstellung vor. Außerdem, was mach ich denn dann: ich hab Rüde und Hündin. Nehm meinen 50 kg-Rüden auf den Arm und renn mit der Hündin an der Leine weiter.
Wir kennen das Problem leider auch. Das ging bei uns so weit, daß eine stockheiße stehbereite Hündin über die Straße zu uns rannte, unseren Dicke anmachte und wieder zuück. Der Hund hinterher - wir fast Herzstillstand - und die Madam Hundebsitzerin meinen Mann ankeifte, der den Dicken am Nacken geschüttelt hat, weil der über die Straße geturnt ist, er hätte ihn mißhandelt. Am gleichen Nachmittag hatten wir das Ordnungsamt und einen Veterinärtierarzt zu Besuch, weil die Alte uns wegen Tierquälerei angezeigt hat !!!!! Einziger Vorteil von der Sache: wir haben seitdem schriftlich, daß wir supergepflegte und tolle Hunde haben. Ich konnt's mir aber nicht verkneifen, diesen Schrieb zu kopieren und mit einem kleinen Dankeschön-Blumenstrauß an die liebe Frau zu schicken (deren Pflegehund (Rüde) übrigens stadtbekannt ist, daß er auf den nahegelegenen Friedhof rennt um Oma's zu jagen!).
Manchmal platzt einem bei so viel Blödheit wirklich die Hutschnur - Du hast super reagiert.

Gruß
Evi
Thema: Frechheit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck