Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.01 -- Cara

Leckerlie von fremden...














Heute war ich wieder auf dem Hundeplatz , in der Welpenschule.
Was mich irritiert , das jeder Zuschauer ( heute waren es Familien-Angehörige , meißtens Omas...)eine Tüte Leckerlie in der Tasche hat und damit die fremden Hunde füttert.
Das hat mich so aufgeregt, weil ich garkeine Kontrolle mehr hatte was mein Hund alles gefressen hat. Ein Leckerlie hier ,ein Leckerlie da...
Irgendwann sagte ich einer alten Dame das ich das nicht möchte weil unsere ja erst 11 Wochen alt ist und ich sie gerade erst auf unsere Nahrung umgestellt habe.
Sie war dann sehr pikiert und meinte nur sie hätte schon soooo viele Jahre Hundeerfahrung , und ich solle mich nicht so anstellen.
Der Leiter der Welpenschule meinte dann klipp und klar das es nicht gut ist wenn die Hunde von anderen was fressen ( er meinte speziell die Leckerlies).Er möchte auch nicht das sein Hund von vielen anderen gefüttert wird.
Das hat gesessen.
Die war schon am Anfang so komisch als ich aus dem Auto stieg. Sie schaute meinen Hund an und meinte ganz entsetzt:
Ach Gott , der humpelt ja!
Als ich Ihr sagte das er wohl humpelt weil er über Schotter läuft , meinte sie nur: der arme Hund!!!!
Ist das normal????
Ist mir ja klar das ich noch keine perfekte Hundemama bin , aber muß mir jeder reinquatschen???

Hat mich halt geärgert und wollte mir mal Luft machen..

Liebe Grüße

Cara
  18.8.01Leckerlie von fremden...   Cara  
  18.8.01RE: 1 Büsselberg,Ines  
  19.8.01RE: 2 Fredi13  
  20.8.01RE: 3 Brumsum  
  18.8.01RE: 4 Irene+Indie  
  18.8.01RE: 5 Cessi  
  19.8.01RE: 6 Verena k.  
  20.8.01RE: 7 Ganda  
  20.8.01RE: 8 Ganda  
  20.8.01RE: 9 Beate A.  
  22.8.01RE: 10 Püppie  
  24.8.01RE: 11 evi michaeler  
  24.8.01RE: 12 evi michaeler  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck