Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.01 -- Vera001

Mein kleiner ist im Moment in seiner "wilden" Phase ! Was kann ich tun ?!














Hallöchen !!

Also, ersteinmal möchte ich alle hier im Forum herzlich begrüßen ! Ich bin nähmlich das erste mal hier ! :)
Ich bin noch eine ziemliche Anfängerin und daher auch noch ziemlich unerfahren ! Mein "kleiner" ist nähmlich mein erster Hund...
Nun mal zu meiner Frage und ich hoffe auf evtl. wertvolle Tips.
Ich habe meinen Hund mit 9 Wochen zu mir genommen und obwohl er ein sehr quirliges Kerlchen ist, habe ich bis jetzt die Erziehung auch recht gut hinbekommen ! Natürlich nicht ganz ohne Hilfe ! :) Wir gehen wöchentlich in die Hundeschule...