Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Rücksichtnahme nur für Hundehalter?














Liebe NG, Ich bin zwar noch ganz schön wütend, aber ich möchte trotzdem den Sachverhalt möglichst objektiv schildern. Heute haben wir einen schönen Spaziergang in der Feldmark gemacht, Issy war an der 10m Leine, Henning fuhr mit dem Fahrrad mit. Auf einmal ertönte ein Klingeln hinter uns und _sofort_ danach war eine Radfahrerin bei uns. Sie fuhr sehr schnell, hat dabei fast noch Issy an/umgefahren, nur durch einen heftigen Leinenruck war es mir möglich, dies zu verhindern. Auch für Henning war es gefährlich, er ist fast noch gestürzt, da er sich sehr erschreckt hat. Es gab also keine Möglichkeit für uns, auch nur im entferntesten zu reagieren. Dazu kam noch, dass sie uns noch anpöbelte, wir sollten doch Rücksicht auf andere Menschen nehmen!!:-((( Nun bin ich wirklich ein rücksichtsvoller Mensch, ich lasse meinen Hund neben mir sitzen, wenn uns Jogger, Radfahrer oder Spaziergänger entgegenkommen. Was mich aufregt und wütend macht, ist, dass von uns Hundehaltern immer Rücksichtnahme verlangt wird - aber was ist mit solchen Leuten wie dieser Radfahrerin? Es war nun schon das zweitemal in einer Woche mit ihr, das nächstemal werde ich anders reagieren! viele Grüsse Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
8.6.99Re: Rücksichtnahme nur für Hundehalter?   
7.6.99Re: Rücksichtnahme nur für Hundehalter?   
6.6.99Re: Rücksichtnahme nur für Hundehalter?   
6.6.99Rücksichtnahmenur fürHundehalter?   
6.6.99Re: Rücksichtnahme nur für Hundehalter?   
6.6.99Re: Rücksichtnahme nur für Hundehalter?   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck