Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.03.00 -- Yasmin Illauer

Rottweiler-Mix Welpen WICHTIG!!!

Hallo NGler, eine Freundin von mir hat eine Rottweiler Hündin die im Garten lebt. Vor einigen wochen ist ein Rüde über den Zaun gesprungen und hat diese Hündin gedeckt. Jetzt hat ihre Hündin 8 Welpen bekommen die jetzt 4 Tage alt sind. Jetzt will sie aber 4 davon einschläfern lassen, weil ihr 8 welpen zuviel sind. Ich habe Michael Schmorenz auch schon Bescheid gegeben und er lässt sich was einfallen. Jetzt habe ich eine Bitte falls jemand Zeit hätte oder jemanden kennt der viel Zeit hat und geduld die kleinen Würmer aufzuziehen sagt mir bitte Bescheid. Ich habe ca. ne woche jemanden zu finden ansonsten werden die kleinen eingeschläfert. Ich wohne im raum nürnberg und es sollte jemand sein der auch in dieser gegend wohnt. Es sind Rottweiler - ???? Mix. Bitte antwortet mir falls ihr jemanden kennt. Ihr könnt mir auch in die Arbeit Mailen Yasmin.illauer@fthw.siemens.de Gruß Yasmin
  8.3.00Rottweiler-Mix Welpen WICHTIG!!!     
  8.3.00RE: 1   
  8.3.00RE: 2   
  8.3.00RE: 3   
  8.3.00RE: 4   
  8.3.00RE: 5   
  8.3.00RE: 6   
  9.3.00RE: 7   
  10.3.00RE: 8   
  12.3.00RE: 9   
  10.3.00RE: 10   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck