Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.00 -- Gerti Gruber

Bitte Infos zu Malamut














Erstmals an alle, die mich von früher her noch kennen ein ganz herzliches 'hallo'. Ich komm leider kaum mehr dazu, mich öfter zu Wort zu melden, aber ich habe wieder die besten Vorsätze für die Zukunft. Heute habe ich ein paar Fragen. Ein Bekannter möchte gerne einen Malamut haben. Ich selbst habe aber Bedenken, ob das wirklich der richtige Hund für ihn sein kann. Kann mir jemand folgende Fragen beantworten: 1) Wieviel Zeit wird täglich für den Auslauf benötigt, doch sicher mind.3
Stunden, oder? 2) Kann der Malamut zum Sport z.B. Mountainbiken, Joggen im Sommer in der
Mittagshitze mitgenommen werden (mein 'Senner' streikt um diese Zeit)? 3) Kann der Malamut über ca. 4 Stunden alleinegelassen werden?
4) Kann der Malamut auch längere Zeit stillhalten (mein Bekannter ist
Fotograf und möchte den Hund immer dabeihaben, da lassen sich oft lange Wartezeiten nicht vermeiden! 5) Wie starkt ist der Jagdtrieb beim Malamut ausgeprägt?
6) Ist es möglich, ihn im Wald/am Berg ohne Leine zu führen?
Ihr könnt mir auch direkt per e-mail antworten an: info@pension-gruber.com Vielen Dank! liebe Grüße aus den Gasteiner Bergen von Gerti + 'Jerry' + 'Jockel' http://www.pension-gruber.com/hunde.htm
  20.1.00Bitte Infos zu Malamut     
  20.1.00RE: 1   
  20.1.00RE: 2   
  21.1.00RE: 3   
  22.1.00RE: 4   
  23.1.00RE: 5   
  21.1.00RE: 6   
  21.1.00RE: 7   
  22.1.00RE: 8   
  22.1.00RE: 9   


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck