Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.01.00 -- Michael Hederich

Re: Bitte Infos zu Malamut

Hi Maico! Mir bitte auch. Gibt es auch den SASH? Korrekt. Und »40 Kg können sehr viel ziehen. Wenn dann Herrchen oder Frauchen nur 60kg wiegen... Jedenfalls Ist glaube ich, Erfahrungssache. Ich selber hatte noch keinen Malamuten, kenne sie nur von den Rennen. Und da drehen die immer am Rad.... hüstel: Bästis zeitweilige Trainingspartnerin Utek ist eine reine Gröni-Frau, allerdings ist sie mit Huskies aufgewachsen und gibt sich auch so: Ist das alles langweilig, gähn, es sind doch noch 15 Sekunden bis zum Start, was wollt ihr denn jetzt schon. Und auf das Kommando 'Go' dreht sie dann durch und beschleunigt vor der Pulka in 3,5 Sekunden von 0 auf 25 km/h.
Wahrscheinlich hat Maico aber recht, und Utek ist nicht gröni-typisch. Heja, drückt uns die Daumen, daß die weiße Matschepampe da draußen endlich zu Schnee wird und für unseren morgigen Trail in Elend ausreicht. Michael Dipl.-Ing. M. Hederich TU Clausthal Institut für Apparatebau und Anlagentechnik Am Regenbogen 15 D-38678 Clausthal-Zellerfeld Telefon: 0049 / 5323 / 72-7403 0049 / 170 / 3006846 Telefax: 0049 / 5323 / 72-7499 E-Mail: hederich@iaa.tu-clausthal.de
Thema: Bitte Infos zu Malamut

Copyright 1996-2020 Thomas Beck