Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.09.99 -- Kessie v.K.

Re: Solidarität-mit Wem?

Moin Moin Volker Greulich «volker.greulich@libertysurf.fr» schrieb in im Newsbeitrag: 1dyhnlm.64sspu1hso8zkN@[195.154.25.97]... z.b. du, Ralf, Petra?
Dann les nochmal alles ganz genau. Also das dies ein Vertragsentwurf war glaub ich kaum. Es ging wohl eher darum, mal verschiedene Meinungen zu einzelnen Punkten zu hören. Einige haben aber ganz schön rein interprettiert. Woher weißt du das? Hast du schon die Verträge gesehen und gelesen? Das hätte man als Zusatz bei Ralf Gernot schreiben können. Aber einige sind so damit beschäftigt Negatives zu finden, daß sie einfach keine eigenen Ideen haben. Da hast du recht. Aber du bist dir nicht sicher, wie du selbst sagst. Da du alles hast was geschrieben wurde, lies es noch mal ganz genau Jetzt hab ich irgentwie das Gefühl, du wirst Hecktisch.Schick du doch so jemanden. Aber dazu fehlt dir auch das Geld. Und wenn nicht, so ist er uns gerne Willkommen. Ich glaub sie kann besser lesen als du.
Thema: Tierheime/ Trottel/ Knebelverträge? (vorsicht lang)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck