Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.08.99 -- Michael Bongers

Hunderivaltiät

An alle Hundeerzieher! Wir haben seit zwei Wochen einen ca. 1 Jahr alten Schäferhundmix vom Tierheim übernommen. Er lebt jetzt mit unserem 9 Jahre alten Irish Setter zusammen. Alle paar Tage kommt es jedoch vor, dass sich beide Tiere bis aus Blut bekämpfen, dann ist mal wieder für eine Zeit lang Ruhe. Wir haben den Eindruck, dass sich eigentlich beide ganz gut verstehen, aber was kann man gegen die Kämpfe unternehmen? Unser Setter ist sehr eifersüchtig, macht aber insgesamt beim Schäferhund einen friedlichen Eindruck. Meine Lebensgefährtin und ich sind unterschiedlicher Auffassung, was den neuen angeht. Auch wenn unser alter Hund für Ärger sorgt, bin ich der Meinung, dass der neue, wenn nach 4 bis 6 Wochen keine Besserung eintritt, wieder zurück ins Tierheim sollte. Der neue ist eine ehrliche Haut, hat aber ein paar Macken, denn er schnappt ab und zu nach Händen. Wir wissen ja nicht, was vorher mit ihm angestellt worden ist. Das einzige, was wir wissen, dass er vom Tierheim angebunden gefunden worden ist. Emailadresse: Michael-Bongers@t-online.de
  27.8.99Hunderivaltiät     
  29.8.99RE: 1   
  29.8.99RE: 2   
  30.8.99RE: 3   
  30.8.99RE: 4   
  7.9.99RE: 5   
  7.9.99RE: 6   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck