Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.08.99 -- Princess Kakyuu

Hund-Mensch Beziehung

HI !!

Man sagt doch das der Hund die caraktereingeschaften seines herrchens /Frauchens annimmt. also im Sprichwort, Wie der Hund so das herrchen oder so..

Nunja.. ich muß leider zugeben das ich ein wenig eingebildet wenn, zumal weil ich gut ausehe, gut singen und zeichnen kann. Naja schlim ist es noch nicht, aber wie wirkt sich das dann auf Sakura Aus ?? Ich meine wird sie auch eingebildet.. und wenn ja, wie wirkt sich das aus ??

Letzens hab ich einen Spaziergang mit ihr gemacht, zu Damm, und da saßen 2 typen, ich dachte mir... oh gott wehe die reden mich jetzt blöd an. Okay die beiden taten es und ich sagte nichts. Wenig später lief mir ein anderer über den Weg und wieder dachte ich....der soll mich bloß in ruhe lassen, und plötzlich fing Sakura an den Anzuknurren (was sie auch schon des öftern tat (zb: Bei anderen Leuten die sich über mich und sie lustig machten nur weil wir zusammen schwimmen gingen oder wenn ich einfach eine Person nicht austehen konnte)) ich konnte nichts mehr sagen.. Also ob dieser kleiner 2 monate alter Welpe meine gedanken lesen könnte. Klar es hat sich (noch) nicht bedrohend angehört.. aber trozdem....

Meine mum meint das sie genauso wird wie ich, genauso frech (bin ich frech?) und so. wenn das so ist dann hab ich noch arbeit vor mir *g* nunja.. und das sie eben meine Caraktereigenscahften annimmt.. was ich irgendwie nicht glauben kann.

naja, ich hoffe ich krieg ne schnelle antwort :))

bisd ann

~*Princess*~ aka Jessica

1.8.99Hund-Mensch Beziehung     
  1.8.99RE: 1   
  1.8.99RE: 2   
  1.8.99RE: 3   
  1.8.99RE: 4   
  1.8.99RE: 5   
  3.8.99RE: 6   
  3.8.99RE: 7   
  3.8.99RE: 8   
  4.8.99RE: 9