Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.08.99 -- Wuschelchen

Re: Hund-Mensch Beziehung

Ich kenne das selbst, dass man das Gefühl hat der Hund kann alle gedanken
lesen, abe in dem fall den Du geschielderst hast, glaube ich das eher weniger, denn Du kanntest den Jungen kaum, ich denke eher Dein Hund hat eine gute Menschenkenntnis und hat gemerkt, dass sich der andere fürchtet und ihn angeknurrt um den 'großen mann' zu spielen!

Aber ich kann Dir auch sagen, wenn es Menschen in Deinem leben gibt, die Du echt nicht ausstehen kannst und die Du aber trotzdem regelmäßig siehst (in gegenwart Deines Hundes) dann kann es Dir schon passsieren, dass dein Hund diese Menschen auch ablehnt!

MfG Wuschelchen

PS: wäre es eigentlich so schlecht wenn Dein Hund so werden würde wie Du???? Du tust so als wärst Du ein ganz schrcklicher Mensch, das denke ich aber nicht, vielleicht nützt Du diese Gelegenheit um einmal über Dich nachzudenken! Wenn Du noch fragen hast mail mir mal!!!!! Princess Kakyuu schrieb in Nachricht «7o0n2k$r1u$1@pollux.ip-plus.net»... die über frech?) das

Thema: Hund-Mensch Beziehung

Copyright 1996-2020 Thomas Beck