Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.08.01 -- Vanessa T.Z.

Unser Rotti ist sehr krank














Hallo!

Soeben habe ich noch "freudig" am Forumgeschehen beteiligt und grade habe ich einen niederschmetternden Anruf von der Tierklinik bekommen: Unser Kleiner hat einen bösartigen Tumor!

Ich bin total fertig!

War er doch noch vor nicht all zu langer Zeit in der Tierklinik wegen einem Loch in der Blase. Musste Strapazen durchstehen... Dann ging es ihm wieder ganz gut. Ständig Nachuntersuchungen etc. Dann sind seine Lymphknoten angeschwollen. Wieder Gewebeprobe und diesmal das Ergebnis! Ich bin zutiefst verletzt und auch sauer. Denn man hatte schon eine Gewebeprobe entnommen : Nix festgestellt. Bauch komplett aufgeschnitten: Nix gesehen. Und jetzt einen bösartigen Tumor! Ich bin fix und fertig und kann nicht mehr.
Der arme Kerl musste in letzter Zeit so viel durchmachen. Dann muss er wohl wieder aufgeschnitten werden...
Wir werden aber heute noch mal zu unserem Tierarzt gehen. Das Vertrauen in die Tierklinik ist nun gleich null.

Gruß

Vanessa
  6.8.01Unser Rotti ist sehr krank   Vanessa T.Z.  
  6.8.01RE: 1 Patricia Williams  
  6.8.01RE: 2 Ute + Addi  
  6.8.01RE: 3 aishilina  
  7.8.01RE: 4 Vanessa T.Z.  
  7.8.01RE: 5 ronja30  
  8.8.01RE: 6 Vanessa T.Z.  
  8.8.01RE: 7 zombie  
  8.8.01RE: 8 Patricia Williams  
  10.8.01RE: 9 Vanessa T.Z.  
  11.8.01RE: 10 Ute + Addi  
  13.8.01RE: 11 Manuela Bogner  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck