Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- heli

RE: ab welchen alter raus in die hundehütte ????














Hallo Sadie!
Ich wollte mich eigentlich nicht in diese Diskussion einklinken, aber bei deinem letzten posting stösst mir doch einiges auf.
Mein Hund gehört zu den in deinen Augen "armen" , die in einer Wohnung in der stinkenden Großstadt leben müssen.
Meine Hündin ist trotzdem glücklich, konnte zeitlebens ihren Bewegungsdrang ausleben, wir sind viel mit ihr im Grünen unterwegs, glaube mir: auch ein großer Hund kann sich in einer Wohnung wohlfühlen, wenn er Besitzer hat, die seine Bedürfnisse kennen und sich danach richten - das Glück des Hundes richtet sich normalerweise nicht nur nach der m2 Anzahl des Gartens!
Dann, zum Thema Züchter: es gibt sie sehr wohl (und ich habe das Glück einige zu kennen), die Züchter, die ihre Hunde im Haus halten, ich würde mir niemals einen Welpen aus einer reinen Zwingerzucht holen, so gesund, sauber und schön können die gar nicht ausschauen!
Alles in allem habe ich den Eindruck, du fragst die Leute nach dem Motto "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass"; du bist ohnehin der festen Überzeugung, dass es richtig ist, wie du deinen Hund behandelst; was hast du dir mit deiner ersten Frage erwartet, dass alle zustimmend nicken?
heli
Thema: ab welchen alter raus in die hundehütte ????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck