Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.07.01 -- Heidi Vondeberg

Rambo II














2. Versuch

unser 10 Wochen alter Münsterländermix Welpe Benny läuft Amok. Er hat keinerlei Beißhemmung und kaut hemmungslos auf unseren Gräten herum. Er stürzt sich ständig laut knurrend auf uns, das mag ja bei einem kleinen Hund noch ganz wutzig aussehen, tut aber höllisch weh und wir befürchten auch, dass er sich zu einem ausgewachsenen Beißer entwickelt. Sämtliche Versuche ihn zu unterwerfen, sind bisher gescheitert, sein Motto lautet "niemals aufgeben - lieber untergehen". Wenn wir schimpfen, findet er das scheinbar total witzig, denn dann schnappt er erst recht nach uns. Einige Male habe ich ihn für ein paar Minuten ins Badezimmer gesperrt, dann versucht er regelrecht die Tür einzutreten. Wenn ich die Tür dann öffne, startet er sofort einen neuen Angriff. Ich muss noch erwähnen, dass sich Benny in seiner letzten Nacht im alten zu Hause das linke Vorderbein gebrochen hat und dadurch die ersten 10 Tage nicht sonderlich viel laufen konnte, inzwischen aber tobt er mit seinem Verband munter rum.

Für ein paar Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!
  18.7.01Rambo II   Heidi Vondeberg  
  18.7.01RE: 1 Regina Jähde  
  18.7.01RE: 2 Wilma u. Arno  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck