Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.07.01 -- Spiegelberg, Jacqueline

Hilfe ich will meine Kiri nicht weggeben müssen, wer kann mir helfen???














Hallo!

Seit wir umgezogen sind spinnt mein Hund rum, einerseits ist sie im punkto zerstören lieb geworden und macht nichts mehr, andererseits hat sie aber angefangen zu bellen wie eine blöde wenn sie alleine ist, jetzt haben wir nach langem ausprobieren von Radio anmachen über Hasen zu ihr stellen alles probiert, bis mein Chef mir den Citro-Kläff empfohlen hat und wums hat auch geholfen. Toll ganze zwei Wochen, jetzt bellt sie zwar nicht mehr aber jetzt hat sie angefangen zu jaulen, sie ist ja nicht blöd und hat schnell rausbekommen das das Ding dann nicht los geht, was soll ich denn jetzt machen? Ich arbeite 4 1/2 Tage, davon nimmt meine Mutter die Kiri einen Tag und in der Mittagspause komm ich auch nachhause und geh mit ihr spazieren, morgens und ganz spät Abends gehen wir ausgiebig spazieren, aber sie wartet bis ich Abends nachhause komme und dann fällt sie wie tot um, kuschelt sich an mich und schläft, weil ja den ganzen Tag andere Dinge wichtiger waren, wie z.B. jaulen. Ich will meine Kiri auf keinen Fall hergeben ich hab schon an einen Hundesitter gedacht nur wo bekommt man sowas her? Hat jemand eine Idee wie man ihr das austreiben kann, sie ist bisher 6 Stunden ohne Probleme alleine geblieben und seit dem Umzug bleibt sie garnicht mehr alleine! Was kann ich machen damit ich nicht aufgrund von genervten Nachbarn meinen Hund weggeben muß?
  18.7.01Hilfe ich will meine Kiri nicht weggeben müssen, wer kann mir helfen???   Spiegelberg, Jacqueline  
  18.7.01RE: 1 Claudia Seidel  
  18.7.01RE: 2 Unah  
  18.7.01RE: 3 Regina Jähde  
  18.7.01RE: 4 Amelie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck