Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Er beisst bei den Eltern














hallo Andrea,

wenn du zu der Hundeschule Vertrauen hast, dann frag da doch einfach mal nach, ob sie auch Leute haben, die erst einmal zu Euch kommen und dann mit Euch alleine trainieren, bzw. erst mal die Situation analysieren.
Sonst kannst Du auch noch andere Hundeschulen / Hundevereine , den Tierarzt oder den Tierschutz fragen, ob sie Euch jemanden empfehlen können.
Auch kannst Du hier im Forum noch mal in einem extra Posting fragen, ob jemand einen guten Trainer bei Euch in der Gegend kennt.

Ansonsten kann ich Dir ganz allgemein gesprochen nur sagen, dass ich in vielen Diskussionen auch hier gelernt habe einen bestimmten Tonfall im Forum in der Regel ignoriere, ebenso wie Postings, die auf eine Hilfesuche wiederholt nur mit Vorwürfen reagieren . Damit bin ich bislang gut gefahren. Alles andere führt nur zu endlosen Diskussionen über Tonfall und kostet Zeit und Nerven und entfernt sich immer weiter vom Ausgangspostings und damit auch von dem eigentlichen Problem. Nach meinen Erfahrungen ist damit niemanden und erst recht keinem Hund geholfen. Und darum sollte es ja eigentlich gehen.

Viele Grüße
Tanja
Thema: Er beisst bei den Eltern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck