Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.07.01 -- Sandra/Rexi

RE: Staff-Mix fiel Mädchen an














hallo
was mich nun echt wudert was aus meinem ersten posting geworden ist

ich habe geschrieben es gibt hier viele jugendliche die.usw
kein wort davon wie sie aussehen,was sie anhaben ,welche stattsangehörigkeit oder sonstwas..
und schon wurde gesagt es werden leute wegen ihres äusseren verurteil..darum geht es nicht sondern um ihr verhalten..und das ist alles andere als freundlich..
und es sind nicht immer nur angetrunkene (aber oft) auch einfach nur welche die sich wichtig tun wollen..
hier laufen welche mit 3 rottis rum..ganz normale jugendliche die rottis an stachelhalbändern (nein ich will nun nicht das stachelhalsband verurteilen) und es vielen oft äusserungen (nicht nur zu mir auch zu anderen) es wäre besser die strassenseite zu wechseln man garantiert für nix..ja was soll man da noch zu sagen?
oder eine gruppe jugendlicher sitzt bei der hundewiese auf einer bank..ein staff oder staff-mix ist an der bank festgebunden..dann kommt man mit seinen hunden da lang und muss sich sprüche anhören wie "Geh ja schnell weiter sonst lassen wir den Hund los"..alles schon erlebt..
aber wie gesagt es sind bestimmt nicht alle so aber viele

ob die zeitung da nun übertrieben hat oder nicht weiss ich nicht..und es ist auch wurscht ob es ein staff mix war oder ein anderer hund..
ich wollte auch nur sagen das hier die LHV nix genutzt hat vorallen nicht da wo sie sollte

gruss
Sandra
Thema: Staff-Mix fiel Mädchen an


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck