Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.07.01 -- Ganda

RE: Staff-Mix fiel Mädchen an














Hi Sandra,

wie gesagt, ich wohne in Berlin. Auch in meiner Gegend gab es schon Vorfälle mit Hunden. Mein Hund wurde vor ein paar Wochen heftigst gebissen. Da es hier aber von "Leuten die soundso aussehen" wimmelt, müsste ich wenn ich vor ihnen Angst hätte wegziehen, denn dann könnt ich nicht mehr auf die Straße gehen.
Also bleibt mir nix anderes, als mit ihnen auszukommen oder sie evtl. näher kennen zu lernen (ich rede jetzt nicht von Alkoholikern oder Leute, die tatsächlich gerne "menschenfeindliche" Hunde haben wollen). Ich hab meinen Wuff jetzt seit fast 5 Jahren und in der ganzen Zeit ist mir erst ein einziger wirklich aggressiver Hund begegnet.

Was den Vorfall am Rhein angeht: Vielleicht ist der Halter jemand, der ganz normal aussieht (ein 52 Jahre alter, seriös erscheinender Herr??). Vielleicht hat der Hund (ich sagte vielleicht .. ich möchte nix verharmlosen) das Mädchen auch gar nicht gebissen, sondern nur angesprungen (Verletzungen im Brustbereich???) und die Zeitungen übertreiben mal wieder???

Bevor du anfängst, Angst zu haben ... frag lieber nochmal genauer nach.

Bis dann

Franziska
Thema: Staff-Mix fiel Mädchen an


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck