Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.01 -- Püppie

RE: Meine Nachbarn sind total irre!!! (lang)

 














Hallo Judith u. Axa !

Ich könnte schon wieder kot..., wenn ich das höre.
Immer sind Hundebesitzer die Dummen! Die Leute klären Ihre Kinder nicht auf und WENN etwas passiert ist das Geschrei gross. Gesetz den Fall es passiert wirklich etwas ( irgendwann sind auch die Nerven eines Hundes überstrapaziert), dann bist DU (!) die Dumme !
Du bist nicht die Einzigste, die von Nachbarn attackiert wird. Wir hatten unseren Hund gerade mal eine Woche, da kamen schon die ersten Beschwerden (PIPPI auf dem Rasen vor dem Haus machen...). Mein Gott , wir sind schon froh, dass unser Welpe es aus dem 4.Stock bis nach draussen schafft.
Neuerdings geht bei den Nachbarn das Gerücht um, dass unser Hund der noch keine 4 Monate alt ist ein Kampfhund sei, obwohl er definitv ein Labrador- Mischling ist. Naja, mein Freund ist ja tätowiert und LKW-Fahrer, das muss also ein Kampfhund sein (gröhl).
Da helfen wirklich nur starke Nerven und wenn es ganz hart kommt juristische Hilfe !!!

Haltet die Ohren steif Ihr beiden !!!

Püppie
Thema: Meine Nachbarn sind total irre!!! (lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck