Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.01 -- Majon

RE: ....antwortet doch mal auf die Frage!














Hallo an alle,
also in der Schule hätte es für die meisten Beiträge jetzt die Note 6 gegeben, wegen Themaverfehlung.

Es ging hier doch überhaupt nicht um die leidige Listenhundediskussion.

Das Problem besteht doch darin, dass wenn Fransiska diesen Halter anzeigt, dem Hund mehr passieren würde evt. als einem Hund der nicht auf der Liste steht. Wenn es jetzt ein Goldi gewesen wäre, würde sie wahrscheinlich den Halter anzeigen um zu ihrem Recht zu kommen.
Zeigt sie jetzt aber (indirekt) den Listenhund an - tja was passiert dann mit ihm - darum ging es doch!!!!!!!!!! Ob sie es praktisch dem Listenhund antun soll!!!!!!!!

Ich würde so entscheiden: ...hättest du den Mann angezeigt, auch wenn er jetzt 'nen Westi (weißt schon wie ich's meine) gehabt hätte, der deinen Wauz so zugerichtet hat, oder nicht? Wenn ja - dann tue es!

Ich würde keine Rücksicht darauf nehmen, dass es ein Listenhund ist. Soviele Listenhund Besitzer reißen sich förmlich den A.... auf um verantwortungsvolle Hundehalter zu sein und ich denke auch die sind froh, wenn die schwarzen Schafe ihre Strafe bekommen. Wenn es jetzt z. B. ein Hund gewesen wäre, der nicht auf der Liste steht, wäre ja die ganze Diskussion nicht. Dann würde jeder den Mann zur Rechenschaft ziehen.

Grüße
Majon + Peppi (die bei so einem Angriff höchstwahrscheinlich drauf gegangen wäre)
Thema: Schlechtes Gewissen wegen Anzeige - eure Meinungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck