Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.06.01 -- Sonja R.

RE: Schlechtes Gewissen wegen Anzeige - eure Meinungen

Hallo Franziska,

ich wuerde ihn an deiner stellen anzeigen. Nicht unbedingt der Kosten wegen, sondern ehr auch damit anderen Leuten bzw. Hunden nicht das selbe passieren kann.
Das du eine gewisse Taktik erkenne konntest, kann ich mir gut vorstellen. Mein Hund (Jack Russel) ist vor einiger Zeit von 2 Boxern angegriffen worde. Bei den beiden konnte ich auch eine sehr klare Taktik erkennen. Ich sah die beiden Boxer schon von weitem die Besitzer gingen ein ganze Stueck hinter ihnen. Meiner lief auch frei herum und schnueffelte ueberall ein wenig. Ich habe mir nichts boese gedacht, ich dachte nagut wenn die frei laufen werden sie schon lieb sein. Die Hunde sahen sich, meiner blieb stehen. Die Boxer trennten sich einer kam rechts auf ihn zu einer links. Ohne grosse Vorwarnung gingen sie auf ihn los. ich sah meine Zwerg garnicht mehr. Da hatte ihn der eine auch schon im Genick. Ich fing an wie irre auf sie einzutretten. Sie liessen kurz von ihm ab und ich konnte ihn rausziehen. Die Besitzer haben ueberhaupt nicht reagiert. Sie haben nichts gesagt oder getan und mein Schock war zu gross um was zu sagen.
Sowas koennte der Hund der deinen gebissen hat vielleicht auch einem anderen zufuegen der dann nicht so "gut" wie deiner weg kommt.
Wenn ich damals die moeglichkeit gehabt haette, haette ich keine minute gezoegert.

Viele Gruesse
Sonja + Armanie
Thema: Schlechtes Gewissen wegen Anzeige - eure Meinungen

Copyright 1996-2025 Thomas Beck