Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.06.01 -- Gabriela Bareiss

RE: Hundeschule und Supernegativ

Hallo Pit N und alle andern,
Habe den bericht gestern auch nur durch zufall gesehen und auch (leider)oder soll ich sagen (glücklicherweise) nicht ganz gesehen.Da ich selbst Ausbilder bei einem Hundeverein bin,frage ich mich,jetzt nachdem ich weiß was das kostet,ob wir nicht zu billig sind.Es glauben woll noch immer viele was viel kostet ist auch gut.Was mich am meisten aufgregt hat war,wie der kleine Mischling ins platz gebracht wurde,ich dachte solche ausbildungsmethoden sind ENDLICH vergangenheit.Wenn wir heute auf unserem Hundeplatz so mit den Hunden umgingen hätten wir garantiert die Tierschützer auf dem Hals.Wenn ich in dem Posting von Pit N lese "Auf dem neusten Stand der Tierpsychologie" da frag ich mich aus welchem Jahrhundert.Oder meld ich mich immer auf die falschen Seminare an????.Nur eins weiß ich sicher wär der Kerl mit mir so umgesprungen,wie mit der einen Frau(mit dem sehr ängstlichen Hund)ich hätte ihm wohl eine gelangt und wäre gegangen.
So jetzt hab ich mir auch luft gemacht.
Gabriela+ihre jungs von dennen ich nicht weiß ob sie an Elefanten vorbei gingen(aber wir wohnen in Baden-Würtemberg und da gibt es im normalfall keine Dickhäuter)
Thema: Hundeschule und Supernegativ

Copyright 1996-2020 Thomas Beck