Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.06.01 -- Mary + Monty

RE: Hundeschule und Supernegativ/Pit














Danke Pit, habe heute morgen gleich im Internet gewuselt, weil meine Kollegin sich dermassen über die Sendung aufgeregt hat und dies das erste war, was sie mir erzählt hat, sie wußte aber weder den Sender noch wann genau es gelaufen ist, eingepennt auf der Couch , Augen auf und Bericht ging los... was mir jetzt aber arg zu denken gibt (hab's ja leider nicht gesehen) das meine Kollegin sich ausschließlich über die Hundebesitzer (sie ist selbst einer) aufgeregt hat und über all die "verdorbenen" Hunde, die noch nicht einmal die kleinsten Kommandos kannten, über irgendeinen Herrn mit DSH der seinen Hund nicht rufen wollte, weil er eh nicht kam.. sie war der Meinung , daß der Trainer zwar hart war, aber im Grunde recht hatte ..er ziemlich rumgebrüllt hat mit den Leuten, was natürlich unmöglich ist...
Hmmm, da kannste mal sehen, ich hätte mich wahrscheinlich auch nur über den Trainer aufgeregt, sie allerdings hat sich nur über die Hundehalter aufgeregt.. frag mich aber bitte nicht, ob sie mit ihrem Hund toll zurechtkommt :-((

Es gibt wirklich einige tolle Trainer, warum in aller Welt müssen sie immer die härtesten Idioten ins TV bringen.. verkehrte Welt oder ??

Liebe Grüße an Dich
Mary
Thema: Hundeschule und Supernegativ


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck