Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.01 -- SteffiK

Erziehung mit 5 Wochen?














Hallöle,

in Kürze: bedingt durch unsere offene Treppe haben die Welpis oben ein "Zimmer" mit Türchen, die großen springen drüber, die Welpis bleiben drin, wenn sie schlafen. Nun passiert es öfters, dass sie mich morgens wecken müssen (ich hab Ferien), dann steh ich auf und hol sie raus. Fehler?

Jetzt eben haben wir gespielt und sie haben gefressen, die zwei Mädels wurden müde und ich hab die Mannen wieder in ihr Zimmer gebracht. Nur das Männlein war noch fit und stellte sich lautstark protestierend an die Tür und veranstaltete ein Mords-Radau. Morgens nutzt das ja auch was?? Nun wusste ich nicht, was ich machen sollte... hingehen und ihn wieder rausholen oder warten, bis er ruhig ist und dann rausholen? Dazu kam es dann nicht mehr, weil er, sobald er den Schnabel hielt, dann sofort eingeschlafen ist ;-))

Sollte ich ihnen lieber noch das Gefühl geben, da ist jemand, wenn ich rufe, oder schon auf "Erziehung" bestehen? Peggy blieb nämlich auch total cool und hat nicht mal mit der Wimper gezuckt...

Liebe Grüße
Steffi
  7.6.01Erziehung mit 5 Wochen?   SteffiK  
  7.6.01RE: 1 Strolch+Lucky  
  7.6.01RE: 2 Sabine Kraft  
  7.6.01RE: 3 Cessi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck