Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.01 -- Simone

Wo bürstet ihr eure Hunde und wo laßt ihr die Haare?

Was stören mich die Haare? Mir doch egal :o))

 














Hallo,

wo bürstet ihr eure Hunde und wo laßt ihr dann die Haare?
Laßt ihr sie liegen oder nehmt sie mit nach Hause?
Mich interessiert das, weil ich eben ganz übel von einem anderen Hundebesitzer angemacht wurde.
Ja, ich ließ die Haare liegen!
Bei uns gibt es viele große Wiesen und ich zog mich an den Gebüschrand einer davon zurück um Cindy zu bürsten. Danach ließ ich die Haare liegen. Da Cind weiß ist, kann man sie allerdings auch von weitem gut sehen und der Mann pöbelte mich an von wegen ,,ich kann manche Hundehasser verstehen (hmm, hat selbst nen agressiven Dobi an der Leine und ich pöbel ihn auch nicht an das dieser keinen Maulkorb trägt), was mir einfiele die Haare liegen zu lassen ich solle doch lieber nen Plastikbeutel mitnehmen und das dann in den Müll geben (toll, wie ökologisch)".
Ich versuchte zu erklären das es wohl umweltbewußter sei die Haare liegenzulassen (denn Vögel und auch Mäuse holen sie sich haufenweise weg) als einen Plastigbeutel zu benutzen.
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen das ich auch auf die vielen Abfälle am Wegrand und auf den Grillmüll hingewiesen habe. Außerdem bin ich extra an den Rand gegangen wo direkt die Gebüsche sind.
Bin ich jetzt ein Umweltfrevler? Hätte ich die Haare mitnehmen sollen?
Eigentlich ignoriere ich solche Leute, aber heute fing der Tag schon blöde an und bin leichter reizbar und natürlich interessiert mich auch wie ihr die haarigen Angelegenheiten eurer Vierbeiner händelt.

So, jetzt geht es mir etwas besser nachdem ich es rausgelassen habe :o)
Mfg Simone B. und Cindy **der es schnurz piep egal ist was mit ihren Haaren passiert**
  5.6.01Wo bürstet ihr eure Hunde und wo laßt ihr die Haare?   Simone  
  5.6.01RE: 1 cäsi  
  5.6.01RE: 2 Strolch+Lucky  
  5.6.01RE: 3 Simone  
  5.6.01RE: 4 Maggie  
  5.6.01RE: 5 cäsi  
  5.6.01RE: 6 Maggie  
  6.6.01RE: 7 Sabrina Hartung  
  6.6.01RE: 8 Sabrina Hartung  
  6.6.01RE: 9 Maggie  
  6.6.01RE: 10 irma  
  5.6.01RE: 11 Martina+Kira  
  5.6.01RE: 12 Amelie  
  5.6.01RE: 13 siri  
  5.6.01RE: 14 Simone  
  5.6.01RE: 15 Amelie  
  5.6.01RE: 16 Uta_Geyer  
  5.6.01RE: 17 Nicole  
  5.6.01RE: 18 Christine Breitenstein  
  5.6.01RE: 19 Fredi13  
  5.6.01RE: 20 Nicki+Merlin  
  5.6.01RE: 21 Uta_Geyer  
  5.6.01RE: 22 BINE  
  5.6.01RE: 23 Mandy Stollberg  
  5.6.01RE: 24 Doris+Nico  
  5.6.01RE: 25 Biggi  
  7.6.01RE: 26 Dody  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck