|
Hallo Corry,
vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen das es sich nicht um irgendein Feld handelt, sondern schlichtweg um eine Wiese am Parkrand.
Diese wird alle zwei Jahre einmal abgemäht und ich bezweifel das es dann noch Tiere als Futter bekommen. Die Ballen bleiben dann meist über Wochen liegen. Sie gasen bereits und viele Brennen auch ab. Der Rest ist nach ein paar Tagen auch auseinandergerissen und vergammelt einfach. Leider weiß ich nicht wohin es dann schließlich gebracht wird wenn es doch noch geholt wird. Oder meinst du das die es dann tatsächlich noch an Tiere verfüttern? Das wäre dann an sich schon scheußlich. Ich frage mich aber auch ob die Unmengen von Müll und Grillresten auch drin bleiben *schüttel*
Wenn ich ganz sicher wüßte das in der Tat das Gras als Tierfutter herhalten muß, dann nehme ich die Haare in Zukunft auch wieder mit. Bürsten muß ich Cindy allerdings schon dort, da ich nur eine Wohnung ohne Garten habe und demnach keine andere Möglichkeit habe. Ich glaube nicht das es dem Mann dabei um andere Tiere ging, der wollte einfach nur pöbeln. Bin aber schon über diese Anmache weg *grins*. Aber danke das du mir das mit dem Viefutter erklärt hast, denn das wußte ich noch nicht. Mal sehen ob ich in Erfahrung bringen kann wo das Gras gelassen wird.
Danke und liebe Grüße Simone B. und Cindy **der das alles noch immer egal ist :o)**
|