Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: "Jeder Hund eine Gefahr" wg. Jogger














meine Frage lautet dann aber, wie soll es der Hund olernen können (bitte kein Hudneverein nennen, das kann der Hund unterscheiden!) Ich habe schon Jogger angesprochen und gefragt, ob ich sie als Lernobjekt benutzen darf, manchmal passiert es noch, das meiner plötzlich losläuft und anbellt erst am Samstag ist uns das paassiert, es waren auch sehr böse Menschen, drum hat er es gemacht, wa sich zu hören bekam war auch, wenn er sie anspringt ist es zu spät, dann hätter er schopn zugebissen...(ohne weiteren Kommentar) ich war sehr aufgebrachüber dei Spaziergänger, weil erstens habe ich mich wirklich tausendmal entschuldigt und außerdem bin ich sofort hin und hab emeinen Hudn gerügt, bzw. ist er dann bei mir geblieben und hat durchaus kapiert, das es Mist war, was er da gerade getan hatte. Und trotzdem werde ich beschimpft bis zum geht nicht mehr. Wenn ich schimpfe, weil so ein Blödian (entschuldigung) mit dem Fahrrad unbedingt im schenllen Tempo an meinem HUnd vorbeifährt, das er fats über seine Pfoten fährt, oder ein Auto, was noch viel schlimmer ist...also dieses WE bin ich angesichts der Intoleranz der Menschen wieder verzweifelt und wütend, als GRoßhundebesitzer ist man immer der böse, das Ar...
Wenn ich das solche Dinge lese geht mir dann doich langsam die Hutschnurr ab. Wenn man sich schon entschuldigt angesichts des Maleurs...? Ich sage natürlich auch dazu, der ist noch jung und muß es lernen und festigen, freilich. Angeboren wirds ihm nicht. Bei Menschenkindern kann man es doch auch verstehen, warum dann bitte nicht bei Hudnekindern? Die müssen in so kurzer Zeit soviele Sachen lernen, wozu Menschenkinder 10 Jahre und mehr Zeit haben.... warum kann denn niemand mal so denken? Warum müssen denn immer alle Hunde böse sein?
Thema: "Jeder Hund eine Gefahr" (sehr lang)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck