Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Manuela + Mossad

RE: "Jeder Hund eine Gefahr" (sehr lang)














Halli Hallo!

Eigentlich zimlicher quatsch was der Typ da von sich gibt aber in einem Punkt muss ich ihm recht geben ich finde es auch furchtbar wenn ich joggen gehe und plötzlich ein hund egal welcher rasse und welche größe dasteht und mich beschnuppert. Ich fürchte mich zwar nicht aber ich lasse es auch nicht zu das meine Hunde zu joggern hinspringen. Meist kommen dann antworten wie :" keine Angst der macht nichts, oder der will nur spielen oder er ist noch jung....." so was treibt mich auf die Palme.
Woher soll ich wissen das ein rießen Rottweiler der auf einbmal vor mir steht nichts tut oder der boxer nur spielen will.

gerade gestern kam wieder eine junge dogge auf mich zu und sprang mich an ich habe natüprlich geflucht da ich mit meinen vier Buchstaben am boden saß dann kam der besitzer und meinte das tue ihm leid aber der hund istr noch jung. Wäre ich alleine gewesen wäre ich warscheinluich weiter aber meine freundin war mit und die hat furchtbare angst vor hunde was meint ihr wie die sich gefürchtet hat. Da musste ich schon sagen wenn der hund noch so jung ist und nichts folgt gehört er an eine leine oder nur frei wenn er alles sehen kann und sieht das niemand kommt.

Man ich habe mich so aufgeregt!!!!!!!

Sonst hat der typ aber nen huscher bald müssen wir warscheinlich schon zu einer bestimmten zeit unsere hunde einsperren.



Schöne grüße manuela und die stummelschwänze die sich sofort aif platz legen wenn ein jogger kommt (erziehung ist alles)
Thema: "Jeder Hund eine Gefahr" (sehr lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck