Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.01 -- Carolin Neuhaus

RE: "Jeder Hund eine Gefahr" (sehr lang)/ an Michaelf














Hallo!
und doch,Michael, ich stimme Ganda zu, die Dame kann nicht ganz richtig im Kopf sein. Die Grundaussagen wie die, das kein Hund völlig berechenbar sein kann, mögen ja nicht völlig falsch sein, aber die Schlußfolgerungen, die sie zieht, sind teilweise völlig daneben.
-"Dabei hat jeder Hund einmal einen schlechten Tag - und beißt dann zu." =jeder Hund beißt mal zu (ich frage mich, was Du Michael für Hunde hast, wenn Du dem zustimmen kannst?)
-"Auslaufzeiten von Hunden sind je nach Rasse und Alter im einklang mit einer tiergerechten Haltung täglich einzuhalten." = festgelegt Spaziergehzeiten für Hunde, am besten dann, wenn keine "normalen" Menschen unterwegs sind
-"Außerhalb von Orten ist das Tier an eine bis zu sechs Meter lange Leine zu legen." jau, auf das wir bald keine normal sozialisierten Hunde haben, da so jegliches Hundespiel unterbunden wird.

Sind diese Aussagen vernünftig zu nennen?
Fragende Grüße Carolin
Thema: "Jeder Hund eine Gefahr" (sehr lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck